Posted 11/29/2017

1001Momente.de

1001Momente.de

1001Momente bietet Anregungen und Inspirationen für schöne Momente des Lebens. Diese Momente können Reisen sein, ein besonderes Hotel, ein gutes Essen, ein Konzert, ein spannendes Buch, etwas Nützliches oder Besonderes, was meine Mitautoren und ich entdeckt und erfahren habe, einfach alles, was unseren Lesern ebenfalls glückliche und schöne Momente bereiten kann.

Dabei wird in diesem Blog ausschließlich über selbst erlebte Momente berichtet, anders als in meinem Online-Reisemagazin 1001Reisetraeume, wo ich auch Informationen und Inhalte Dritter veröffentliche.

Zielgruppe

Die Zielgruppe sind internetaffine, genussfreudige und reiselustige Menschen, die sich online informieren möchten. In erster Linie werden Lifestyle-affine Leser mit einem gehobenen Einkommen, viele auch sogenannte Best-Ager, angesprochen.  

Altersmäßig sind die Leser zwischen 21 und 72 alt sind, der größte Anteil davon zwischen 31 und 56 Jahren. Geschlechtsspezifisch sind es meistens etwas mehr weibliche Leserinnen, so um die 58 Prozent.


Blog Vorstellung Suche

Newsletter abonnieren