Blog Veröffentlicht 14/02/2018
Kategorie: Blogpromotions und Blogger-Interviews

Blogger im Interview - Isabel

Blogger im Interview - Isabel

Hallo Isabel


Erzähl, wer bist Du, was tust du so? (Hobbies etc.)

Beruflich verbringe ich viel Zeit am Schreibtisch und versuche deshalb meine Freizeit so aktiv und abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten. Durch einen bunten Mix aus Joggen, Pilates, Reiten, bewusst gesunder Ernährung, Backen und vielseitigem Kochen zeichnet sich mein Leben aus.
Ich bin super interessiert an allen Themen rund um unsere Ernährung und der vielen Möglichkeiten die sich uns bieten gesund zu leben und wohlgenährt zu sein!


Wie hat es begonnen? Erzähl uns doch wie du angefangen hast zu bloggen. Wie war dein Werdegang zum Blogger?

In den vergangenen Jahren begegneten mir immer wieder Menschen, die unzufrieden mit ihrem Gewicht und ihrer körperlichen Fitness waren.
Freunde, Bekannte und Kollegen um mich herum testeten immer wieder neue Diätformen aus. Angefangen bei Low-Carb über diverse „Figur-Shakes“, Trennkost, Hollywood-Diät, fettreiche Diäten, und, und, und …bis hin zum kompletten Verzicht auf Essen!
Leider musste ich in jedem Fall feststellen, dass diese Diäten nur Eintagsfliegen waren. Einerseits wurden sie maximal ein bis zwei Wochen durchgehalten und andererseits nahmen sie starken Einfluss auf Stimmung sowie Wohlbefinden und Immunsystem.

Erfolg hatten die Wenigsten – zumindest nicht auf lange Sicht.
Immer deutlicher wurde mir, wie wenig Wissen über Sport, Bewegung und gesunde, ausgewogene und vor allem ausreichende Ernährung in unserer Gesellschaft vorhanden ist und habe mir zum Ziel gesetzt, mit meinem Blog daran etwas zu ändern. 


Beschreib den Lesern bitte deinen Blog. Was erfahren sie bei dir, über was schreibst du?

Auf wohlgenaehrt.de findet Ihr einen bunten Mix aus leckeren Rezepten (fürs Büro und unterwegs) und interessanten Beiträgen rund um Ernährung, Sport und einen gesunden Lebensstil! :-)


Warum schreibst Du? Was ist deine Motivation? Wie lange bist du schon dabei?

Es macht Spass :-)
Ganz offiziell seit einem halben Jahr.


Marketing: Wie vermarktest du deinen Blog? Wie kommst du zu mehr Lesern und Follower?

Facebook, Instagram, Mund-zu-Mund, T-Shirts ...


Deine Tipps: Was ist dein Tipp für angehende Blogger? Was würdest du ihnen Raten?

Einfach loslegen, ohne großartig zu überlegen :)


Zum Blog von Isabel http://wohlgenaehrt.de/





Weitere Interviews und Geschichten. oder Blog-Vorstellungen

Information:
Blog Promotions werden von unseren registrierten Mitgliedern veröffentlicht. Interviews werden in zusammenarbeit von Blogger-Helden und Usern publiziert.

Newsletter - Join the Community!


Werde Teil unserer Blogger-Community mit 1587 Mitgliedern! Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Join the Community!