Blog Veröffentlicht 15/02/2018
Kategorie: Blogpromotions und Blogger-Interviews

Blogger Interview mit Heiko

Blogger Interview mit Heiko

Hallo Heiko


Stell Dich bitte vor: Wer bist Du, was tust du so? (Hobbies etc.)

Ich bin Blogger, Agenturinhaber, bei den Wirtschaftsjunioren und gehe gerne wandern, Skifahren und bin allgemein gerne in der Natur


Wie hat es begonnen? Erzähl uns doch wie du angefangen hast. Wie war dein Werdegang zum Blogger?

Über Twitter. ;) Ich wollte auf eine Modenschau vom Tommy Hilfiger, habe sie daraufhin auf Twitter angeschrieben und als Antwort kam "hast du einen Blog". Also fing ich an zu bloggen und ein Jahr später war ich in New York auf einer Modenschau.


Beschreib den Lesern bitte deinen Blog. Was erfahren sie bei dir, über was schreibst du?

Trends aber auch Hintergründe über die verschiedenen Produkte/Marken usw. Er handelt über Mode, Schokolade, Reisen, Autos...alles, was Männer interessiert.


Warum schreibst Du? Was ist deine Motivation? Wie lange bist du schon dabei?

Weil es mir Spaß macht und ich die Dinge aus meiner Sicht erzählen möchte. Mittlerweile bin ich im 8. Jahr und ja, es macht noch immer sehr viel Spaß!


Marketing: Wie vermarktest du deinen Blog? Wie kommst du zu mehr Lesern und Follower?

Über die sozialen Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Google+, Pinterest usw.


Wie lautet deine URL für deinen Blog oder Webseite?

https://olschis-world.de/


Tipps: Was ist dein Tipp für angehende Blogger? Was würdest du ihnen Raten?

Einfach machen und authentisch bleiben.




Weitere Interviews und Geschichten. oder Blog-Vorstellungen

Information:
Blog Promotions werden von unseren registrierten Mitgliedern veröffentlicht. Interviews werden in zusammenarbeit von Blogger-Helden und Usern publiziert.

Newsletter - Informiert bleiben!


Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Informiert bleiben!