Blog Veröffentlicht 04/06/2018
Kategorie: Blogpromotions und Blogger-Interviews

Dia von LifeStyle-Suga im Blogger Interview

Dia von LifeStyle-Suga im Blogger Interview


Hallo Dia, 

Stell Dich bitte vor: Wer bist Du?

Schreiben, die schönen und ab und an auch die nicht so rosigen Dinge des Lebens mit anderen zu teilen war schon sehr früh eine Passion für mich. Es bereitet mir Freude zu informieren und selbst immer auf den neusten Stand zu sein. Ich bin unglaublich gerne in meinem riesigen Garten, hier kann ich durchatmen und genießen. Einfach ich sein. Meine Kinder inspirieren und fordern mich wie kein anderer, das ist gut so. Ich arbeite hart um an mein Ziel zu gelangen und bin mittlerweile so selbstbewusst um voll und ganz ich selbst zu sein. 


Wie hast du deine Blogger "Karriere" begonnen? Erzähl uns doch wie du angefangen hast. 

Ich habe es schon immer geliebt zu schreiben. Das Paradoxe ist aber (leider), dass ich seit meiner frühsten Kindheit eine Rechtschreibschwäche habe. Das hat mich früher einiges an Selbstbewusstsein gekostet aber vor allem hat es mich gestoppt und mir den Mut auf Neues genommen. Das hat sich mittlerweile grundlegend geändert. Ich liebe es zu schreiben und dies erkennt man auch an meinen fröhlichen und oftmals unkonventionellen Texten. Ich kann endlich ich sein und das Genieße ich. Ich entdecke täglich Neues und teile es gerne mit der Welt. Wenn auch später als viele andere Blogger, blogge ich mit Leidenschaft und voller Hingabe. 2005 begonnen was ich jetzt 2018 weiterführe, meinen Blog LifeStyle-Sugar.de


Über was schreibst du auf deinem Blog? Was erfahren die Leser bei dir?

LifeStyle-Sugar hält euch nicht nur mit Inspirationen auf Instagram auf dem laufenden, sondern informiert euch auch über Lifestyle, Beautynews, Fashion, Testings und den neusten Tipps & Tricks des Lebens. Neue sehr interessante Kategorien sind geplant und regelmäßige Gewinnspiele und Verlosungen runden das Ganze ab.


Was ist deine Motivation zum schreiben und wie lange bist du schon dabei?

Angefangen habe ich im Jahr 2005 in meiner zweiten Schwangerschaft. Leider musste ich ein paar Jahre später eine lange Pause einlegen, es gab Ereignisse in meinem Leben die alles veränderten. Nun seit Januar 2018 bin ich wieder da, stärker, selbstbewusster und erfahrener denn je. Voller Hingabe und Leidenschaft lebe ich meiner Passion!


Marketing: Wie verbreitest du deinen Blog? Wie kommst du zu mehr Lesern und Follower?

Ich nutze alle gängigen Social-Media-Kanäle, schreibe viele Rezensionen und bin stelle meinen Blog gerne in Foren vor.


Was sin deine Tipps für angehende Blogger? Was würdest du ihnen raten?

Mutig voll und ganz man selbst sein öffnet einem alle Türen, geht hindurch und erlebt was alles möglich ist, wenn man sich nicht von anderen stoppen lässt nur weil man die Dinge vielleicht mit anderen Augen sieht.


Sonst noch etwas, dass du mitteilen möchtest?

"Liebe dein Leben und sei jemand der sieht, denn: Life is too Short to live Shitty! Everything hat Beauty but not everone sees it!"


Weitere Informationen zu Dia:





Weitere Interviews und Geschichten. oder Blog-Vorstellungen

Information:
Blog Promotions werden von unseren registrierten Mitgliedern veröffentlicht. Interviews werden in zusammenarbeit von Blogger-Helden und Usern publiziert.

Newsletter - Join the Community!


Werde Teil unserer Community mit 1656 Mitgliedern! Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Join the Community!