Blog Veröffentlicht 03/22/2018
Kategorie: Blogpromotions und Interviews

Gemüse ist unser Fleisch

Gemüse ist unser Fleisch

Ich bin #Foodblogger und gelernter Koch aus #Stuttgart. Auf meinem #blog schreibe ich über die Gastronomie und aktuelle #Foodtrends.


In meiner letzten Blogparade ging es um Spargel – das königliche Gemüse. Dieses mal ist Gemüse unser Fleisch.

Auf welche Food-Trends dürfen wir uns in diesem Jahr freuen, was ist IN und landet auf unserem Teller? Damit möchte ich mich ausführlich beschäftigen und mein erster Artikel soll Euch zeigen, dass Gemüse unser Fleisch sein wird. „Pflanzen erlangen eine neue Hauptrolle auf unserem Teller“.


Teilnahmebedingungen: 

  1. Schreibe einen Beitrag zur genannten Blogparade
  2. Verlinke die Blogparade „Gemüse ist unser Fleisch“  in deinem Artikel
  3. Hinterlasse beim Verfasser der Blogparade einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag

Die Blogparade endet am 15.04.2018




Weitere Interviews und Geschichten. oder Blog-Vorstellungen

Information:
Blog Promotions werden von unseren registrierten Mitgliedern veröffentlicht. Interviews werden in zusammenarbeit von Blogger-Helden und Usern publiziert.

Newsletter - Informiert bleiben!

Newsletter - Informiert bleiben!