Blog Veröffentlicht 03/03/2018
Kategorie: Blogpromotions und Blogger-Interviews

Instagrammerin Chrissi im Interview

Instagrammerin Chrissi im Interview

Hi chrissi.eva 


Stell Dich bitte vor: Wer bist Du, was tust du so? (Hobbies etc.)

Mein Name ist Christina Schweitzer, ich bin derzeit 20 Jahre alt und studiere in Regensburg Realschullehramt mit der Fächerkombination Mathematik, Deutsch und DaZ.
In meiner Freizeit bin ich ein aktives Mitglied der Bergwacht Bereitschaft Furth im Wald. Des Weiteren bin ich beim Jugendbeirat Furth im Wald Schriftführerin und die leitende Oberministrantin der Further Ministrantenschar. In meiner übrigen Freizeit gehe ich gerne wandern, Skifahren, schwimmen, klettern, spiele mehrere Instrumente oder unternimm einfach gerne etwas mit meinen Freundinnen.


Wie hat es begonnen? Erzähl uns doch wie du angefangen hast. Wie war dein Werdegang zum Blogger?

Den Anfang fand die Odyssee in meinem Instagram Account. Ich wollte einfach meinen Freundinnen zeigen, was ich so mache und auch den Menschen, die ich gerne habe, die ich aufgrund meines "geringen Freizeitstresss" etwas kürzer schrauben muss.


Beschreib den Lesern bitte deinen Blog. Was erfahren sie bei dir, über was schreibst du?

Bei mir erfährt man einfach die Dinge aus dem ganz normalen Leben - verknüpft mit bayrischem Brauchtum, Tradition, Fröhlichkeit und schönen Zitaten (oftmals von deutschen Schriftstellern).


Warum schreibst Du? Was ist deine Motivation? Wie lange bist du schon dabei?

Ich schreib, weil ich gerne etwas meiner Lebensfreude an andere Menschen abgeben will, denen es vielleicht gerade nicht so gut geht. Ich schreibe nun wirklich effektiv seit letztem Oktober.


Marketing: Wie vermarktest du deinen Blog? Wie kommst du zu mehr Lesern und Follower?

Ich versuche viele Sparten abzudecken, auch welche in denen nicht so viele weibliche Influencer unterwegs sind. Möchte nur für Sachen Werbung machen, von denen ich auch zu 1000 Prozent überzeugt bin und deren Sache ich mich auch komplett verschreiben kann.


Wie lautet deine URL für deinen Blog oder Webseite?

https://www.instagram.com/chrissi.eva/


Tipps: Was ist dein Tipp für angehende Blogger? Was würdest du ihnen Raten?

Versuch einfach du selbst zu sein! Das ist am Ehrlichsten und wirkt wirklich authentisch. Verstell dich nicht - denn dann bemerkt man irgendwann, dass du dich vor der Kamera nicht wohl fühlst und am wichtigsten: Versuch dein eigenes Ding zu machen und nicht den Blogger XY zu kopieren.




Weitere Interviews und Geschichten. oder Blog-Vorstellungen

Information:
Blog Promotions werden von unseren registrierten Mitgliedern veröffentlicht. Interviews werden in zusammenarbeit von Blogger-Helden und Usern publiziert.

Newsletter - Informiert bleiben!


Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Informiert bleiben!