Blog Veröffentlicht 12/02/2018
Kategorie: Blogpromotions und Blogger-Interviews

Interview mit Jule Blogt

Interview mit Jule Blogt

Hallo "Jule Blogt"


Stell Dich doch bitte einmal vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.)

Wenn ich nicht gerade im Büro sitze oder an einem neuen Text schreibe, bin ich begeisterte Tänzerin. Besonders die Lateintänze haben es mir angetan. Serien gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften. Sehnsüchtig warte ich zum Beispiel auf die neue Dr. Who Staffel :)


Warum schreibst Du? Was ist deine Motivation? Wie lange bist du schon dabei?

Ich schreibe meinen Blog schon seit mehr als 3 Jahren. Ich beschäftige mich gerne intensiv mit Gefühlen, besonders mit der Liebe. Viele Menschen sind sich unsicher, wie sich Liebe anfühlen sollte. Ich möchte meine Leserinnen und Leser bestärken auf ihr Herz zu hören und nicht zu früh aufzugeben, besonders wenn es um die Liebe geht.


Wie hat es begonnen? Erzähl uns doch wie du angefangen hast. Wie war dein Werdegang zum Blogger?

Durch üblen Liebeskummer bedingt habe ich eine Ausdrucksform für meine Gefühle gesucht und sie im Schreiben gefunden. Warum ich meine Texte direkt online veröffentlichte, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht war mir ein Tagebuch einfach zu analog?


Marketing: Wie vermarktest du deinen Blog? Wie kommst du zu mehr Lesern und Follower?

Ich veröffentliche viele Beiträge auf verschiedenen Plattformen (ze.tt, beziehungsweise...). Das bringt ordentlich Leser. Außerdem nutze ich Facebook-Werbung, die je nach Einstellung ziemlich gut läuft.


Tipps: Was ist dein Tipp für angehende Blogger? Was würdest du ihnen Raten?

Durchhalten! Es gibt immer Phasen, in denen man denkt: Wozu mache ich das alles? Die Reichweite sinkt und die Themenfindung fällt schwer. Dann ist es wichtig sich bewusst zu machen, dass man nicht für andere schreibt, sondern weil es einem selbst Freude bringt.


Hier gets zum Blog von "Jule Blogt" http://www.juleblogt.de




Weitere Interviews und Geschichten. oder Blog-Vorstellungen

Information:
Blog Promotions werden von unseren registrierten Mitgliedern veröffentlicht. Interviews werden in zusammenarbeit von Blogger-Helden und Usern publiziert.

Newsletter - Join the Community!


Werde Teil unserer Blogger-Community mit 1588 Mitgliedern! Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Join the Community!