Posted 11/17/2017

Places and Pleasure - Der Reise- und Genussblog

Places and Pleasure - Der Reise- und Genussblog

Hallo, ich bin Martina und reise leidenschaftlich gerne. Nicht zu kurz kommen dabei meist auch die kulinarischen Genüsse. Denn mein Motto lautet "Aktiv. Erleben. Genießen." Meine Reiseziele liegen vor allem in Südeuropa und im Alpenraum. Doch auch Städtereisen zählen zu meinen Favoriten. Gerne erkunde ich dabei intensiv eine Region. 

Auf Places and Pleasures erfährst du Interessantes über meine Reiseziele. Du bekommst Tourenvorschläge für Wanderungen, Roadtrips oder Ausflüge. Außerdem erhältst du Empfehlungen zu guten Hotels und Restaurants sowie urigen Hütten. Und natürlich gebe ich auch Erfahrungen weiter, die ich auf Reisen mache.

Lass dich inspirieren und schau vorbei auf meinem Blog und in meinen Social-Media-Kanälen. Ich freue mich auch über deine Kommentare und Likes. In diesem Sinne: Auf einen interessanten Austausch - man hört liest und hört sich   

Hier entlang geht's zum Blog: https://www.places-and-pleasure.de


Blog Vorstellung Suche

Newsletter abonnieren