Erstellt am 03/12/2018
DIY - Basteln - Mottopartys für Kinder

DIY - Basteln - Mottopartys für Kinder

MInidrops

Erstellt
03/12/2018
Gültig bis
31/07/2019

Hallo Ihr Lieben, 


Ich suche aus eigenem Zeitmangel für meinen erfolgreichen Blog Gastautoren bzw. Blogger, die sich leidenschaftlich mit dem Thema DIY, Basteln mit Kindern und Mottopartys auseinandersetzen.

Vorlagen gibt es im Prinzip keine, es sollte halt einigermaßen strukturiert sein. Aber grundsätzlich sind euch keine Grenzen gesetzt. Wichtig sind mir jedoch wirklich gute und hochwertige Fotos - bei der Bearbeitung kann geholfen werden, aber der Grundstock sollte passen.
 Jeder, der sich selber etwas promoten möchte und konstruktive Beiträge verfasst oder auch schon verfasst hat, kann sich melden.
Natürlich wird der Verfasser namentlich erwähnt und verlinkt. Der Rest ist Verahndlungssache. 


Wer also hat Lust an einem bereits erfolgreichen Blog mitzuwirken? Ich kann wirklich dringend Hilfe brauchen!


Momentan ist der Blog hauptsächlich auf Kindergeburtstage und Basteln mit Kindern ausgerichtet, aber ich kann mir für die Zukunft auch andere Themen für größere Kinder / Jugendliche oder auch Erwachsene vorstellen. Es muss halt nur ins Gesamtkonzept passen. 


Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Ganz liebe Grüße,

Steffi


Projekt Budget

Der Preis ist natürlich Verandlungssache, je nachdem auch auf wie viele Beiträge wir uns einigen können, ob es neue - extra gemachte - Beiträge sind oder bereits vorhandene.




Für dieses Projekt bewerben

Du musst dich anmelden um dich für dieses Projekt zu bewerben. Es ist kostenlos!

GELD ZURÜCK GARANTIE

Wir wollen zufriedene Kunden, deshalb bieten wir ihnen eine 10 Tage Geld zurück Garantie!

Newsletter - Informiert bleiben!