Texten können: Das neue Handbuch nicht nur für Marketer, Texter und Redakteure. Mit Checklisten und Schreibanleitungen für alle Textarten
Der Leitfaden für gute Texte
Was Texte wirksam macht
Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter
Verstehen, was Leser heute motiviert
Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content
Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten.
Aus dem Buch-Inhalt:
Leser verstehen
Textformeln: Überzeugen mit System
Storytelling
Credibility schaffen
Unverwechselbarkeit schaffen
Guter Schreibstil
Textkonzeption
Texte redigieren
Schreibanleitungen für Textbausteine
Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails,Facebook, Twitter, Instagram, Twitter u.v.m.