Fragen und Antworten

Antworten für Blogger und Influencer


Antwort

Blogger-Helden vermittelt Zwischen Firmen, Agenturen. Wenn du mit deinem Blog oder deinen Social Media Channels Aufträge erhalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Das Beste: Die ameldung ist für Blogger und Influencer komplett kostenlos!

Antowrt

Es ist wichtig, dass du dein Profil vollständig erfasst. Am besten ist es wenn du dein MediaKit zu deinem Profil erstellt. Ein Mediakit hilft Agenturen deine Fähigkeiten und Kompetenzen besser einzuschätzen. Falls du keine direkten Anfragen bekkommst, schau doch einmal bei unseren öffentlichen Projekten vorbei, dort kannst du dich aktiv für ein Projekt empfehlen.

Antwort

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst! Deine Daten werden nur Agenturen und Firmen angezigt die sich über unser Portal registrieren mit dem Ziel Blogger und Influencer für Projekte zu beauftragen. Diese Firmen benötigen deine Daten um abzuschätzen ob du für ein Projekt in Frage kommst. Du bestimmst selbst welche Daten in deinem Profile erfasst und welche nicht. Natürlich kannst du dein Profil auch jederzeit über dein Account-Login löschen. Alle Angaben zu deine Daten findest du unter dem Menu Datenschutz.

Antowrt

Wir haben einige Mitglieder die von Aufträgen als Blogger und Influencer sehr gut leben können. Wie viel du verdienen kannst, lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Es ist davon abhängig wie gut deine Arbeit ist, welche Zielgruppe du erreichst und wie Gross deine Reichweite ist.

Antworten für Firmen und Agenturen


Antwort

Passende Blogger und Influencer zu finden erfordert viel Zeit. Wir übernehmen diese Aufgabe für sie. Dank unserer starken Netzwerk und aktiven Bemühungen haben sie Zugang zu Tausenden aktiven Blogger und Influencer, die mit Firmen zusammenarbeiten möchten und Aufträge suchen. Machen sie die Rechnung selbst: Sie können Tage damit verbringen nach Bloggern zu suchen oder sich direkt bei Blogger-Helden anmelden und passende Partner inert Minuten kontaktieren

Antwort

Die meisten Influencer Plattformen machen nichts anderes, als alle möglichen Social Media Channels wie Twitter, Facebook usw. auszuwerten und einzubinden. Dadurch können sie damit angeben tausende von Influencern anzubieten, unabhängig davon, ob diese überhaupt eine Zusammenarbeit anstreben oder nicht. Der Unterschied zu uns ist, dass unsere Mitglieder sich persönlich bei uns registrieren. Die Profile sind echt und persönlich erfasst. Zudem erreichen wir auch Blogger die nicht auf Social Media sind und durch das Auswertungsraster Fallen. Im Content Marketing sind diese Blogger Gold wert. Vor allem dann, wenn sie eine Nische abdecken.

Antwort

Aber sicher! Sie haben die Marketing Projekte und wir die Blogger und Influencer. Als Marketing-Agentur können sie von unserem Netzwerk profitieren und passende Blogger und Influencer für ihre Projekte oder die ihrer Kunden beauftragen.

Antwort

Wir erlauben die Verbreitung von Content über unsere Plattform. Allerdings nur, wenn sie unseren User Mehrwert bieten und unseren Anforderungen entspricht. Bitte nimm mit uns  Kontakt  auf, dann können wir gerne die Details besprechen.

Antwort

Wir haben Mitglieder in allen möglichen Bereichen, Branchen und Nischen sie werden sicherlich fündig. Sollten sie aber dennoch nicht zufrieden sein, bieten wir ihnen eine 10 Geld zurück Garantie. Wir wollen zufriedene Kunden und Mitglieder, kontaktieren sie uns, wenn sie der Meinung sind das etwas nicht korrekt sein sollte.
Wir verfügen auch ausserhalb von Blogger-Helden über viele Kontakte. Gerne helfen wir ihnen, sprechen sie uns einfach an.

Antwort

Wir verlangen eine kleine Gebühr  für die Aufrechterhaltung unserer Plattform und das Auffinden und Betreuen der Blogger und Influencer. Die Preise für die Arbeiten der Blogger und Influencer können sie selbst bestimmen. Je besser der Blogger, desto höher sein Preis.

In der Regel bezahlen Firmen für einen Blog-, oder Fach-Artikel zwischen 40.- bis 150.- Euro. an die Blogger. Je nach Umfang und Qualität. Wenn sie nur Werbe-Mitteilungen auf Twitter, Facebook und Co. möchten, dann ist der durchschnittliche Preis zwischen 20.-150 Euro je nach Reichweite.

Newsletter - Join the Community!