Marketing mit Influencer ist ein Millionen Geschäft geworden. Speziell die Mode-Branche investiert viel Geld in ihre Influencer. Darum wundert es nicht, dass jede selbsternannte Fashionita eine persönlichen Modeblog starten möchte.
Aber nicht alle Fashion-Blogs sind gleich. Einige Modeblogger heben sich durch ihre einzigartige Schneiderkunst und ihren scharfen Geschäftssinn von der Masse ab. In diesem Artikel zeigen wir dir die dynamischen Frauen in der Blogosphäre und unsere Auswahl für die besten Modeblogs des Jahres 2019 zu treffen.
Die in Atlanta geborene Janelle Lloyd hat einen ziemlich vielseitigen Hintergrund. Sie begann als Käuferin bei Bloomingdale's, ging dann zurück zur Schule, um ihren MBA an der NYU zu machen und fand Arbeit als freiberufliche Requisiteurin.
Wait, You Need This macht Mode für uns alle, die wir in der realen Welt leben, super zugänglich. Vom Fashun der Entenstiefel bis hin zum Tragen von funkelnden Oberteilen bei Tageslicht. Janell gibt dir Mode-Ratschläge, wie Sie Trends in Ihre Alltagsgarderobe integrieren können.
Blog: http://waityouneedthis.com/
Bild: Screenshot von waityouneedthis.com
Kyrzayda Rodriguez hat einen selbstbetitelten Blog erstellt, der ihre Leidenschaft für Stil und die Erstellung schöner Inhalte zeigt. Obwohl sie den Blog 2013 erstellt hat, dauerte es ein Jahr, bis er startete. Im Jahr 2016 begann Kyrzayda als Vollzeit-Bloggerin.
Viele ihrer Beiträge sind sehr visuell und zeigen die gleichen Arten von Bildern, die normalerweise in Instagram verwendet werden.
Ihre Hauptkategorie ist OOTD (Outfit of the Day). Sie teilt üppige Fotos von ihrem Tag und zeigt alles, was sie trägt.
Blog: https://www.kyrzscloset.com/
Bild: Screenshot Webseite
Wenn du Lust auf Schwarz, Weiß und Grau sind, ist Harper & Harley der richtige Blog für Sie.
Der australische Style-Star Sara Donaldson hat mit Uniqlo, Gucci, Swarovski, Nike und Harper's Bazaar zusammengearbeitet und gehörte zu den Besetzungen der beliebten Reality-Serie Fashion Bloggers.
Blog: http://harperandharley.com/
Sandra Hagelstam kommt aus Finnland und lebt jetzt in London. Sie benannte ihren Blog nach ihrer lebenslangen Liebesaffäre mit superhohen Stilettos.
Die blonde Schönheit zeigt aber nicht nur Schuhe, und ihr Blog ist eine anspruchsvolle Lektion in glamouröser Scandi-Kleidung. Neutrale, feminine Formen und natürlich High Heels bevorzugend, vermischt Sandra ihre persönlichen Stilbeiträge mit Tagebüchern ihrer Reisen und ihren neuesten Schönheitsfunden.
Blog: http://5inchandup.com/
Bild: Screenshot Webseite 5 Inch and Up
Die Mode-Blogs haben dich inspiriert und du hast Feuer gefangen? Dann wird es Zeit, das du deinen eigenen Fashion-Blog startest. Keine Angst, es ist nicht schwer. Es erfordert nur etwas Zeit, Willen und Geduld. Eigenschaften die du als erfolgreiche Geschäftsfrau haben solltest.
Wie du am besten vorgehst, erfährst du hier:
Blog erstellen in 5 einfachen Schritten: