Veröffentlicht von: Blogger Helden on 22/01/2019
Kategorie: Videos

«Fyre»: Die Luxus-Party, die nie stattfand


"Fyre"  Dokumentation von Netflix

Die neue Netflix-Produktion "Fyre" ist ein Dokumentarfilm über das wohl schlimmste Festival aller Zeiten. Der Film zeigt, wie das Festival durch Influencer zum Hype wurde aber wegen den Veranstaltern in einem Desaster endete!


"Ein Muss für jeden der sich für Social Media und Influencer-Marketing, interessiert. "


"Fyre" - Das Festival

Models räkeln sich auf den Bahamas und versprechen ein Party-Erlebnis der Superlative.  

Das «Fyre»-Festival wurde 2017 von Insta-Stars, wie "Emily Ratajkowski" und "Hailey Baldwin", als luxuriöses Festival auf den Bahamas angepriesen. Statt der versprochenen Villen mussten die Gäste mit Zelten vorliebnehmen, statt Sternenküche gab es Toast-Sandwiches und die angekündigten Bands hatten ihre Auftritte längst abgesagt. Ein Desaster für alle Festival-Teilnehmer.


"Fyre" - Die Dokumentation

Die Dokumentation von Netflix zeigt im Wesentlichen die Hintergründe, wie es zu dem misslungenen Festival kam. Vor allem geht es in «Fyre» um die Macht von Influencern und den Hype, der sich erzeugen lässt.  


Trailer "Fyre"


Quelle, Videos:

https://youtu.be/mz5kY3RsmKo

 https://www.youtube.com/watch?v=uZ0KNVU2fV0


Hey...Danke fürs teilen!


Tags zu diesem Artikel: Fyre Netflix Influencer fail

Newsletter - Join the Community!


Werde Teil unserer Community mit 1912 Mitgliedern! Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Join the Community!