Veröffentlicht von: Blogger Helden on 05/12/2018
Kategorie: Videos

Der reichste Youtuber, Jahreseinkommen 22 Millionen


"Forbes"-Ranking: Der best verdienende YouTuber ist sieben Jahre alt und verdiente 2018 ca. 22 Millionen. Damit schlägt der 7 Jährige Knirps, selbst die reichsten Blogger der Welt,  wie Chiara Ferragn bei weitem. Die muss sich mit läppischen 6 Millionen im Jahr abgeben. 


Man fragt sich was der kleine Mann so besonderes macht, dass er Millionen von Usern erreicht? Ist es sein kindliche, fröhliche Art die die Menschen begeistert oder hat er die perfekte Nische entdeckt?  Sicher ist, sein authentische Auftreten begeistert die Zuschauer und bringt den Herstellern und Auftraggebern den gewünschten Umsatz. 


Auf dem 2. Platz ist übrigens Jake Paul. Gemeinsam mit seinem Bruder Logan ist er wohl der berühmteste YouTuber,  18,88 Millionen Euro verdiente er in alleine 2018.  


Geld als YouTuber, Blogger oder Influencer verdienen?

Du bist Blogger oder Influencer und möchtest Geld verdienen? Dann melde dich jetzt bei Blogger-Helden an und werde von Auftraggebern beauftragt. Verdiene mit deinen Posts  und Artikeln Geld.



Hey...Danke fürs teilen!


Newsletter - Join the Community!


Werde Teil unserer Community mit 1912 Mitgliedern! Angaben zum Datenschutz

Newsletter - Join the Community!